Levelkurs

Levelkurs

Vom Anfänger Zum Profi

Unser monatlicher Kurs fürs Selbststudium


Unser monatlicher Kurs bietet dir die einzigartige Möglichkeit, Balintawak, eine philippinische Kampfkunst, schnell zu erlernen und zu vertiefen. Unser Lehrplan ist speziell für das selbständige Lernen konzipiert und beinhaltet alle wesentlichen Aspekte, die du für ein erfolgreiches Training Zuhause benötigst.

Der Kurs ist perfekt für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet, die ihre Fähigkeiten vertiefen möchten oder mal etwas Neues ausprobieren möchten. Du erhältst einen umfassenden Einblick in die Welt von Balintawak, von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken und Übungen. Der Kurs führt dich innerhalb von zwei Jahren durch die Inhalte von Level 1 bis Level 5.

Das Training wird in Anwesenheit durchgeführt und beinhaltet alle Informationen die du brauchst um Balintawak danach zu Hause zu lernen. Der Kurs ersetzt nicht das reguläre Training, um voll von den Inhalten zu profitieren musst du bereit sein dich zwischen den Einheiten mit den gelernten Inhalten selbstständig auseinanderzusetzen.

Melde dich noch heute für unseren monatlichen Kurs an und beginne deine Reise in die Welt der philippinischen Kampfkunst. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zum Balintawak-Experten zu begleiten und dabei zu sehen, wie du deine Fähigkeiten in dieser beeindruckenden Kampfkunst verbesserst!

Termine 2024

Uhrzeit

10:00 - 14:00

Anmeldung

E-Mail an wien@balintawak.at oder über das Kontaktformular

Inhalte

Der Kurs führt dich von Level 1 bis Level 5. Wir arbeiten uns langsam durch das Curriculum der einzelnen Level.

Du bekommst Übungen und Hilfestellungen für das Selbststudium des Curriculums. Für die ersten zwei Level ist kein Partner nötig, ab Level 3 brauchst du allerdings zwingend einen Partner.

Level 1

Level 2

Level 3

Level 4

Level 5

Kosten

Der Kurs kostet 90€ pro Einheit.

International Balintawak Combat System Austria

Training jeden Donnerstag 17:15 - 18:15
© Balintawak Austria